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Die CRM-Sprechstunde für deine individuellen Fragen

Manchmal muss es eben schnell gehen.

Du hast ein akutes CRM-Thema, bei dem du nicht weiter kommst und brauchst Feedback oder einen Rat? Dann buche einfach eine CRM-Sprechstunde und wir besprechen dein Anliegen!

Die Sprechstunde steht grundsätzlich allen Selbstständigen und kleinen Unternehmen zu Verfügung, die sich gerade mit ihrem CRM befassen. Aber natürlich muss ich vorab prüfen, ob dein Thema auch wirklich gut bei mir aufgehoben ist.

Daher empfehle ich dir, buche auf jeden Fall vorher einen kostenlosen Info-Termin, wenn wir uns noch nicht kennen. Vielleicht reicht das sogar schon für deine Frage aus 🙂

CRM Info-Termin

Mögliche Themen für die CRM-Sprechstunde

Die CRM-Sprechstunde ergänzt das CRM-Coaching-Programm und ist perfekt geeignet, wenn dir gerade eine akute Frage unter den Nägeln brennt.

Wie funktioniert die CRM-Sprechstunde?

  • Du schickst mir dein Anliegen per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular.
  • Ich prüfe, ob ich dir dabei im Rahmen der CRM-Sprechstunde helfen kann und gebe dir dazu sehr kurzfristig Feedback.
  • Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir einen Termin (1 Stunde) per E-Mail oder telefonisch. Für die CRM-Sprechstunde halte ich mir Zeitslots frei, sodass wir hier schnell loslegen können.
  • Wir treffen uns zur verabredeten Zeit zu einem Online-Termin (z.B. per Zoom oder einem Tool deiner Wahl) und besprechen dein Anliegen.
  • Hinweis: lässt sich deine Frage direkt ohne größeren Aufwand per E-Mail beantworten, ist das für dich kostenfrei und du kannst dann immer noch entscheiden, ob du eine Sprechstunde buchen möchtest.

Neu im nächsten Jahr - die offene CRM-Sprechstunde

Ab Anfang 2024 plane ich zunächst einmal im Monat eine offene CRM-Sprechstunde, in die du dich einwählen kannst. In dieser Stunde findet ein offener Austausch zu unterschiedlichen Fragestellungen statt. Wir wollen z.B. Erfahrungen zu verschiedenen Tools austauschen. Außerdem können die Teilnehmenden sich untereinander Tipps geben und sich vernetzen.

Die offene CRM-Sprechstunde ist zunächst ein kostenloses Angebot und auf maximal 10 Teilnehmende begrenzt.

Die Termine gibt es in Kürze auf dieser Seite. Du hast Interesse, in den Einladungsverteiler für die Offene-Sprechstunde aufgenommen zu werden? Dann schreibe mir das per E-Mail oder über das Kontaktformular mit dem Stichwort ‘offene Sprechstunde’.

Häufige Fragen zur CRM-Sprechstunde

Die CRM-Sprechstunde ist primär für alle gedacht, die eine CRM-Standortbestimmung und/oder einen CRM-Strategie-Tag absolviert haben und sich entschieden haben, danach eigenständig in die Umsetzung ihres Vorhabens zu gehen.

Wenn ihr dabei auf Probleme oder Fragen stoßen solltet, dann könnt ihr diese in der Sprechstunde mit mir besprechen.

Natürlich steht die Sprechstunde auch allen anderen Interessierten zur Verfügung. Aber es hilft natürlich, wenn wir in der Stunde nicht bei Null anfangen. Daher empfehle ich dir, buche auf jeden Fall vorher einen kostenlosen Info-Termin, wenn wir uns noch nicht kennen. Vielleicht reicht das sogar schon für deine Frage aus 🙂

Ja, das geht. Die CRM-Sprechstunde ist aber in erster Linie für alle gedacht, die bereits einen Teil des CRM-Programms gebucht haben.

Die CRM-Sprechstunde ist sonst im Zweifel zu kurz, um deine CRM-Ausgangslage zu durchdringen und dir bei deiner Frage zu helfen.

Schreibe mir aber gerne kurz dein Anliegen bzw. buche einen Info-Termin, dann kann ich schauen, ob deine Frage im Rahmen einer CRM-Sprechstunde geklärt werden kann.

Der Info-Termin ist in erster Linie dazu gedacht, dass wir uns kennenlernen und herausfinden, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Es geht dabei eigentlich noch nicht um die Bearbeitung konkreter Fragestellungen. Wenn sich aber natürlich schon fachliche Fragen beantworten lassen, dann ist das ja umso besser 🙂

Der Info-Termin ist auf 30 Minuten beschränkt und für dich kostenlos. Du investierst nur deine Zeit.

Wenn wir uns also noch nicht kennen, buchst du am besten zunächst einen Info-Termin 🙂

In der CRM-Standortbestimmung erheben wir gemeinsam systematisch deine CRM-Ausgangslage und deine Ziele. Sie hilft dir dabei, herauszufinden, welche Maßnahmen du konkret umsetzen solltest. Diese kannst du dann alleine oder mit deinem Team oder mit mir zusammen in einem CRM-Coaching-Projekt umsetzen.

Die CRM-Sprechstunde ist dafür gedacht, dir Hilfestellung zu akuten und konkreten Fragen oder Problemen im CRM-Umfeld zu geben – also auch, wenn wir nicht in einem Coaching-Projekt zusammenarbeiten.

Die CRM-Sprechstunde buchst du, um ein konkretes CRM-Thema mit mir zu besprechen und Hilfestellungen zu deinen Fragen zu erhalten.

Die offene CRM-Sprechstunde ist als offene Austauschrunde geplant. Die Teilnehmenden können sich untereinander Tipps und Feedback geben. Die offene CRM-Sprechstunde ist daher besonders geeignet, um z.B. Empfehlungen zu Tools oder auch Feedback zu einer Marketingaktion zu bekommen. Sie ist nicht geeignet um vertrauliche oder datenschutzrelevante Themen zu besprechen.

Schreibe mir am besten dein Anliegen kurz per E-Mail an hallo@crm-einfach-machen.de oder über das unten stehende Kontakformular.

Dann kann ich schon kurz einschätzen, ob das Thema im Rahmen einer CRM-Sprechstunde besprochen werden kann.

Wenn wir uns noch nicht kennen, buche bitte vorher einen Info-Termin.

Den Preis für die Sprechstunde findest du in der aktuellen Preisübersicht.

Deine Frage ist noch nicht dabei?

Hier findest du die komplette FAQ-Liste.

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    Mit Absenden deiner Anfrage werden die von dir eingegebenen Daten an Martina Hölscher Consulting übermittelt. Ich verarbeite diese, um deine Anfrage zu bearbeiten. Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f. DSGVO (berechtigtes Interesse an der schnellen Beantwortung von Fragen zu meinen Leistungen) bzw. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b. DSGVO (Vertragserfüllung und vorvertragliche Anfragen). Deine Daten verbleiben bei mir, bis du mich zur Löschung aufforderst oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt. Zwingende gesetzliche Bestimmungen bleiben davon unberührt. Du kannst mich alternativ auch per E-Mail an hallo@crm-einfach-machen.de oder telefonisch +49 (0) 541 8006 8584 kontaktieren.
    Weitere Informationen entnehme bitte der Datenschutzerklärung.
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