CRM einfach erklärt!
In meinen Blog-Beiträgen findest du nützliches Wissen rund um das Thema CRM. Manchmal etwas aus dem Lehrbuch, machmal ganz praktische How-to-Tipps, aber immer mit dem Fokus, dir für deine CRM-Entscheidungen hilfreiche Hintergrundinfos, Impulse oder Handlungsempfehlungen zu geben.
Besser spät als nie: Kümmere dich jetzt um deine Bestandskunden
5 Tipps für dein Kundenbeziehungsmanagement Was hast du in letzter Zeit dafür getan, dass sich deine Kunden an dich erinnern? Wenn du jetzt lange überlegst
Was ist eigentlich Kundenbeziehungsmanagement?
Wofür steht eigentlich CRM? Wir haben ja schon festgehalten, dass gute und profitable Kundenbeziehungen das Ergebnis eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements sind. Aber was genau steckt dahinter?
Vom Kundennutzen zum Kundenwert
Die Basis guter Kundenbeziehungen Wie schafft man es, gute und langhaltende Kundenbeziehungen zu gestalten. Um das zu beantworten, schauen wir uns mal an, wie das
Kundenbeziehungen klug gestalten statt Marketing-Trends hinterherlaufen
Als Solo-Selbständige oder Inhaber:innen eines kleinen Unternehmens hast du einiges zu tun: Du musst deine Wunschkunden definieren, mit Storytelling oder Sketchnotes erklären, was du für
Sinn und Zweck von CRM-Lösungen – Raus aus dem CRM-Labyrinth
Wann und wofür braucht man eigentlich welche CRM-Lösung? Wir wissen, dass Unternehmen vor allem dann erfolgreich sind, wenn sie genau verstehen, welche Bedürfnisse und Herausforderungen
CRM für kleine Unternehmen – ein Thema voller Mißverständnisse
Es wird häufig von Mißverständnissen oder sogar Mythen im Zusammenhang mit CRM gesprochen. Viele Unternehmen sind unzufrieden mit ‘ihrem’ CRM. Andere, insbesondere kleine Unternehmen und