ogo crm einfach machen martina hölscher consulting

Der CRM einfach machen Newsletter pausiert

Normalerweise findest du hier das Anmeldeformular, um dich für den Newsletter anzumelden. Warum ist das aktuell nicht so?

Das Thema CRM ist gerade für Selbstständige und kleine Unternehmen hoch individuell und es fällt mir schwer, CRM-Content wie News, Blogbeiträge oder Post so zu gestalten, dass sie für alle Empfänger eine hohe Relevanz haben.

Ich habe in den letzten Wochen an einigen neuen Formaten und Angeboten gearbeitet und dabei den Fokus weg von Content und Social Media hin zu mehr 1:1 Angeboten gelegt.

 

Newsletter

Daher werde ich für den Moment den Newsletter pausieren, zunächst bis Ende des Jahres, um mehr Zeit zu bekommen, mich in 1:1 Gesprächen mit euren individuellen Fragen und Herausforderungen zu beschäftigen. Aus dem Grund habe ich auch die Anmeldung zum Newsletter zunächst ausgeschaltet.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. 

Newsletter zu versenden, nur um einen Versandplan zu verfolgen, war nie mein Ansinnen. Wenn ich Ende des Jahres das Gefühl habe, wieder passende Informationen für den Newsletter zu haben, dann werde ich ihn wieder aktivieren. In jedem Fall werde ich dich Ende des Jahres informieren, wie es mit dem Newsletter weitergeht.

Bis bald, Martina