ogo crm einfach machen martina hölscher consulting

Du möchtest mehr erfahren? Dann lass uns persönlich sprechen!

Ich freue mich, dass Du mich persönlich kennenlernen möchtest. Oder kennen wir uns vielleicht schon? Egal, es lohnt sich auf jeden Fall, vor einer möglichen Zusammenarbeit einige Dinge zu besprechen.

Du brauchst vermutlich noch ein paar Informationen oder möchtest herausfinden, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen wird.
Und ich möchte natürlich verstehen, was deine Beweggründe und Ziele sind und eine Gefühl dafür bekommen, was du brauchst.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann, deine Kundenbeziehungen erfolgreicher zu gestalten.

CRM Info-Termin

Und so läuft der Info-Termin ab

  • Ich erzähle Dir etwas über mich und meine Sicht auf das Thema CRM.
  • Du erzählst mir etwas von dir und deinem Unternehmen.
  • Du gibst mir einen kurzen Einblick, wo du zum Thema CRM stehst. 
  • Du erzählst mir, welche Fragen dich dazu gerade bewegen.
  • Ich gebe dir Feedback, wo ich mögliche Ansätze sehe.
  • Wir besprechen gemeinsam, wie es weitergeht.
Dich hat mein Ansatz überzeugt und du glaubst, dass ich Dir bei der Umsetzung deiner Ziele helfen kann? Dann warte nicht – lass uns loslegen!

Buche Dir jetzt deinen kostenlosen Info-Termin

Nutze ganz unverbindlich die Möglichkeit, mir deine Fragen und Herausforderungen zu schildern. Ich biete dir hierfür ein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch an. Dieser Termin kann telefonisch oder auch per Videokonferenz stattfinden, teile mir einfach deine Präferenz im Hinweisfeld mit.

Wird geladen ...

Datenschutzhinweis:
Mit Absenden deiner Terminanfrage werden die von dir eingegebenen Daten an Martina Hölscher Consulting übermittelt. Ich verarbeite diese, um den Termin vorzubereiten und durchzuführen. Rechtsgrundlage ist  Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f. DSGVO (berechtigtes Interesse an der schnellen Beantwortung von Fragen zu unseren Leistungen) bzw. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b. DSGVO (Vertragserfüllung und vorvertragliche Anfragen). Deine Daten verbleiben bei mir, bis du mich zur Löschung aufforderst oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt. Zwingende gesetzliche Bestimmungen bleiben davon unberührt. Weitere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung. Du kannst mich alternativ für Terminabsprachen auch per E-Mail hallo@crm-einfach-machen.de oder telefonisch +49 (0) 541 8006 8584 kontaktieren.